Lynden Power-X - E-Zigaretten Set

Das Lynden Power-X E-Zigaretten Starter-Set beinhaltet alles für einen unkomplizierten Einstieg in die Welt der E-Zigarette. Man kann sofort starten und genießen. Der sehr kleine 280 mAh Akku bringt es in Verbidnung mit dem 2,8 Ohm Verdampfer auf erstaunliche knapp 200 Züge. Dabei entwickelt der Verdampfer einen schönen Geschmack und produziert mit dem richtigen Liquid auch einen angenehmen Hit.

Für mich als "Vieldampfer" ist so ein kleines Gerät als permanente eZigarette nicht der richtige Spaßbringer, für einen "Normalraucher" kann ich mir aber gut vorstellen, mit dem Power-X Set den Umstieg zu versuchen.

Trotzdem habe ich für die kleine von Lynden einen super Einsatz für mich gefunden. Liquids die ich noch "aus alten Tagen" hier liegen habe, sind genau die richtigen für die Power-X. Mit meist 6 mg Nikotin oder mehr sind mir diese Liquids in meinen sonstigen eZigaretten viel zu stark, da spielt die Lynden Power-X voll in der richtigen Liga. Durch die "sanftere" Dampfentwicklung kann ich damit die stärkeren Liquids noch super Dampfen, außerdem liegt sie wunderbar praktisch über den F-Tasten meiner Tastatur.
 

Hersteller : Lynden  
Modell : Power-X Starter Set  
Typ : E-Zigarette mit Tankverdampfer  
Akku : 280 mAh Akku  
Pass-Through : nein  
Lade-Anschluss : USB Ladeadapter  
Schaltfunktionen : Automatikakku  
Tank : Kunststoff  
Tankinhalt : 0,9 ml / ca. 20 mal wiederbefüllbar  
Tank-Typ : Clearomizer  
Anschluss : Bezeichnung unbekannt  
Mundstück/DripTip : Kunststoff  
Verdampfer : 2,8 Ohm  
Durchmesser : 9,25 mm  
Länge incl. Driptip : 138 mm  
Farbe : silber  
Verpackung : Konststoff Blister  
Preis : Gerät 19,95 € incl. 10mm Liquid
Ersatzverdamfer 7,95 € / Stück
 
Lieferumfang i.d.R. : E-Zigarette
Ladeadapter
10 ml Liquid
Anleitung
 
Erhältlich bei Amazon :    
       
       

Videos: Lynden Power-X Starter Set

Alle E-Zigaretten von Lynden 

  

Tags: eZigarette, Einsteiger, Lynden, Power X Verdampfer, Anfänger, Power-X eZigaretten Set

Sonstiges

Dampf.TV bei YouTube
Meine eZigaretten Playlist bei Youtube


  


Permanent Gewinnspiele für Dampfer gibt es bei Lucky Vaper

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<