Joyetech eCom-BT

Die Joyetech eCom-BT ist eine E-Zigarette die sich super für Einsteiger eignet und gleichzeitig per Bluetooth einiges an Funktionen bietet. Neben der Einstellmöglichkeit für Volt bzw. Watt und der Ladestandsanzeige für den Akku lässt sich so  auch verfolgen wann und wo man wie viel Dampft.

 

Hersteller : Joyetech  
Modell : eCom-BT  
Typ : Set  
Akku : 650Ah / Manuell
Bluetooth
Volt/Watt per App einstellbar
 
Pass-Through : JA  
Lade-Anschluss : Micro-USB  
Schaltfunktionen : 5-Klick an/aus  
Tank :    
Tankinhalt : 1,6 ml  
Tank-Typ : innenliegend, geschützt  
Anschluss : eGo  
Mundstück/DripTip : Kunststoff + optionale Silikon Kappe  
Verdampfer : BottomCoilClearomizer (BCC) , wechselbar, 2,4 Ohm  
Durchmesser : 1,4 cm  
Länge incl. DripTip : 17,4 cm  
Gehäuse : Metall / Edelstahl  
Farbe : schwarz oder silber  
Verpackung : Papp-Box, schick  
Preis : ca. 25,00 - 30,00 € je nach Anbieter und Akkuleistung  
Lieferumfang i.d.R. : 2x eCom-BT Mundstück inkl. Kappe
1x eCom-BT Bottom-Coil-Clearomizer
2x eCom-BT C2 Atomizer Head 2,4 Ohm
1x eCom-BT Akku mit 650 mAh
1x eCom-BT USB-Ladekabel
1x eCom-BT Netzstecker
1x eCom-BT Bedienungsanleitung
QR Code zur Echtheitsprüfung
 

Nach meinem ersten Test kann ich sagen, dass die Dampfentwicklung gut ist und der Geschmack der Liquids hervorragend zur Geltung kommt. Lediglich mit dem ThroatHit war ich nicht ganz zufrieden, das ist aber auch von Dampfer zu Dampfer verschieden. Leider hat meine Joyetech eCom BT einen defekten Akku und ich konnte so nicht weiter dran bleiben und mal ein paar Tage dampfen. Die Garantieabwicklung habe ich allerdings angestossen (06.05.2015) und bin gespannt wie das läuft.

Update 09.06.2015: Die Garantieabwicklung war an sich relativ stressfrei, allerdings hat das Unterfangen ca. 10 Tage gedauert. Dazu kam der Akku dann auch noch miserabel verpackt an die falsche Adresse, obwohl ich mehrfach die richtige Lieferadresse angegeben habe. Nachdem ich die eCom BT dann einige Tage im Einsatz hatte, empfinde ich die Bluetooth-Funktion eher als unwichtige Spielerei, daher empfehle ich hier jetzt eher die Joyetech eCom mit 1000 mAh Twist-Akku, anstatt der BT mit dem kleineren 650 mAh Akku. Der Preis dürfte bei beiden ähnlich liegen.

Wer nicht ganz so viel Wert auf das wirklich edle Design bei einer Einsteiger E-Zigarette legt, sollte sich auf jeden fall die Kangertech EVOD Mega ansehen. Preis gleich, 1900 mAh Akku und größerer Tank.

Fotos in Kürze

Wer sich interessiert:
YouTube Video: Joyetech eCom BT - E-Zigarette für Einsteiger

Links sind in Kürze durch die TPD2 verboten, da diese Werbung/Verkaufsfördernd sind.

Erhältlich bei
Bei Amazon (nur Akku!): 900 mA eCom BT Akku Kaufen



 

 

Tags: eZigarette, Einsteiger, Joyetech, eCom-BT

Sonstiges

Dampf.TV bei YouTube
Meine eZigaretten Playlist bei Youtube


  


Permanent Gewinnspiele für Dampfer gibt es bei Lucky Vaper

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<