Joyetech eGo AIO

Joyetech eGo AIO TestberichtDie Joyetech eGo AIO ist ein sehr kompakter VapePen nach TPD2 Richtlinien: Auslaufsicher, Kindersicherung und 2 ml Tank. Die Dampfleistung ist gut und auch geschmackling macht die eGo AIO im Test einen guten Job. Lediglich bei der AFC hat Joyetech mich nicht ganz überzeugt, für Umsteiger funktioniert der Backenzug allerdings prima! Über die LED Beleuchtung muss letztlich jeder selbst entscheiden, diese lässt sich aber abschalten. ein fairer Deal für knapp über 20,- €

mehr über die Joyetech eGo AIO

Joyetech eGrip

Die Joyetech eGrip ist nach der eCom BT meine zweite E-Zigarette mit Variable Watt (VW) Möglichkeit. Der kompakte Body beinhaltet einen 1500 mAh Akku und einen großen 3,6 ml Tank. Der erste Eindruck ist ganz hervorragend!

Weiterlesen

Joyetech eCom-BT

Die Joyetech eCom-BT ist eine E-Zigarette die sich super für Einsteiger eignet und gleichzeitig per Bluetooth einiges an Funktionen bietet. Neben der Einstellmöglichkeit für Volt bzw. Watt und der Ladestandsanzeige für den Akku lässt sich so  auch verfolgen wann und wo man wie viel Dampft.

Weiterlesen

Sonstiges

Dampf.TV bei YouTube
Meine eZigaretten Playlist bei Youtube


  


Permanent Gewinnspiele für Dampfer gibt es bei Lucky Vaper

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<