ARYMI Armor Starter Kit

ARYMI ARMOR STARTER KITSchau mal einer an, hab ich doch tatsächlich zum zweiten mal bei einem Gewinnspiel was abgestaubt. Dieses mal ist es das ARYMI ARMOR KIT bzw. Starter Kit. Kompakter Akkuträger, Tankverdampfer mit CHC Coils (dazu später mehr) und eigentlich keinen weiteren Features. Geliefert wurde die eZigarette direkt von Kangertech/China, die stellen diese her bzw. ich vermute, das ist einfach ne Tochter von Kanger. Kurz und bündig: Kompakt, funktioniert, soweit prima!

Weiterlesen

Sonstiges

Dampf.TV bei YouTube
Meine eZigaretten Playlist bei Youtube


  


Permanent Gewinnspiele für Dampfer gibt es bei Lucky Vaper

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<