Was ist denn los hier ... ?

Es tut sich wenig, das ist richtig ... vor allem aber: Schön, dass Du hier mal kurz vorbei schaust. Zur Zeit bewegt sich bei mir in Sachen eZigarette, Dampfvideos, etc. recht wenig, was ich selbst sehr schade finde, soviel mal dazu. Es ist aber einfach so, dass neben meinem Dampf-Hobby natürlich auch noch andere Dinge im Leben wichtig sind, von Zeit zu Zeit eben wichtiger. Dazu gehören neben meinem Job auch noch Freundin, Freunde und Familie ... wie ich finde, sehr wichtige Teile eines glücklichen lebens. Hier mal ein kurzes "Statusupdate" ...

 

Hauptgrund meiner "Enthaltsamkeit" was e-Zigaretten Beiträge betrifft, egal in welchem meiner Kanäle ist erst mal der Job. Ich scheine etwas richtig gemacht zu haben, ein Auftrag jagt den anderen durch den Sommer, selbst zur Urlaubszeit wo sonst nicht ganz so viel los ist. Da passiert es schon mal, dass ich die wenigen freien Abende dann auch einfach mal nichts mehr machen will. Vielleicht zur Erklärung: Ich bin selbstständig in der Veranstaltungsbranche, was zunächst mal bedeutet ich bin viel Abends und am Wochenende am arbeiten. Für jemanden ohne näheren Einblick klingt das dann gerne mal nach Montag ausschlafen, Dienstag Freibad, Mittwoch chillen .... nee nee nee. Das Material (Lautsprecher, Mischpulte, Beleuchtung, etc.) das bei mir aus dem Lager geht - manchmal mit Betreuung, manchmal ohne - macht einiges mehr an Arbeit, als man denken mag. Neben dem Packen, Laden, Rausgeben, Zurücknehmen, Einlagern gibt es da noch Reinigung, Pflege, Service, mal Kabel putzen, mal Leuchtmittel wechseln, bla bla bla ... und dann ist noch keine Werbung gemacht, kein Angebot und keine Rechnung geschrieben, usw. ... also mehr als Tagesfüllend, aber jeden Tag wieder toll!

Trotzdem schaue ich mich natürlich noch regelmässig um, was sich so tut bei unseren geliebten Dampfen. Was neues von Kangertech auf dem Markt? Welches Liquid könnte denn was sein? Hat die WHO mal wieder was verbockt? Was wird denn so überall reguliert und verboten? Und ja, es kommt auch immer mal wieder eine neue eZigarette bei mir ins Regal oder ich entdecke ein neues Liquid, das sich lohnen würde mal in einem Flavor Friday vorzustellen. Durchaus steht natürlich auf dem Plan, weiter Videos zu machen und weiter Blogbeiträge und e-Zigaretten-Tests von Dampf-Hardware und Liquids online zu stellen. Dauert halt noch ein wenig.

Die "Kanäle" bleiben mehr oder weniger, ich habe ja kurz bevor mich die Arbeit überrannt hat aozusagen neu gestartet. www.dampf.tv als Basis. Toller Name, wie ich finde und mal alles wichtige drumherum losgetreten. YouTube Kanal, Blog, Domain, Facebook Seite und Gruppe, etc. ... Das Fundament steht, also wünscht mir Zeit, dann geht es da auch weiter :)

Immerhin habe ich in der Zwischenzeit bis auf wenige Videos mal wieder ziemelich alles im alten YouTube Kanal "FunTutorials" online, es gibt also noch Alt-Material zu sehen.

Tags: eZigarette, Dampfen, eZigaretten Liquid, Test,, FunTutorials, dampf.tv

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<