Youtube und so ...

eZigaretten YoutubeIch finds ja schon selber schllimm, dass ich einfach nicht dazu komm, wieder mehr zu machen. Die Zeit ist nach wie vor knapp und somit die wenige Freizeit für mich kostbar. Es gibt leider auf dem neuen Kanal Dampf.TV noch quasi keine Inhalte, das ist halt leider schlecht ... Ich habe mich daher entschieden, neben dem eigentlichen Setup mit dem ich die letzten Videos alle gemacht habe, wieder mein ursprüngliches Office-Set mit Webcam wieder in Betrieb zu mehmen. Da sitze ich einfach öfter und hoffe so, dass dann auch zwischendurch mal wieder was machen kann.

 

Vermutlich dann nicht ganz in der Qualität, aber für ne Kaffeepause oder kleinere Aktionen wo auch nicht zwingend 2 Kameras nötig sind, sollte das funktionieren. Ein Brauchbares Mikrofon habe ich schon, den passenden Mikrofonvorverstärker habe ich mir gestern bestellt. Der ist so kompakt, dass er auch in meine Notebooktasche passt, ... wer weiß, wozu das mal noch gut ist :)

Außerdem denke ich drüber nach, was ich zukünftig inhaltlich so bringen werde. Natürlich bleibt die Kaffeepause und der Flavor Friday, evtl. überlege ich mir noch so ne Art "Liquid Quick-Taste", für alles was man mal erwähnen kann, aber nicht zwingend ein eigenes Video braucht. Harware Reviews wird es natürlich auch nach wie vor geben, und und ...

Eine wichtige Frage die mich immer noch beschäftigt ist das Werbeverbot für eZigaretten. Da werde ich sicher nochmal viele Informationen einholen, aber evtl. auch ein wenig auf Risiko gehen müssen, um möglichst vieles für Euch antesten zu können ... we will see ...

Tags: Dampfen, eZigaretten, dampf.tv, Dampftube, Video, ezigartte

Sonstiges

Dampf.TV bei YouTube
Meine eZigaretten Playlist bei Youtube


  


Permanent Gewinnspiele für Dampfer gibt es bei Lucky Vaper

Ein wichtiger Hinweis!

Die E-Zigarette und die Liquids sind meiner Meinung nach toll, aber nicht für minderjährige geeignet. Ebenso sollten Schwangere, stillende Mütter und Personen mit Herz-Kreislauf- Erkrankungen die Finger davon lassen! Die E-Zigarette ist nicht für Nichtraucher gedacht! Bei unverträglichkeiten / Allergien bzgl. der Inhaltsstoffe im Liquid, ist vom Dampfen abzusehen. Außerdem sollte eine E-Zigarette und die Liquids zu jederzeit unzugänglich für Kinder und Tiere aufbewahrt werden! >> Weitere Details <<